Angebote für dein zufriedenes Leben

Meine Leistungen für deine persönliche Entwicklung.

Human Design Reading

Erwache

Entdecke die Schönheit in dir und finde deine Zufriedenheit

In einem Human Design Reading kannst du dich mit all deinen Facetten erkennen und du wirst deine Einzigartigkeit spüren. Du bekommst ein gutes Gefühl für dein individuelles unverwechselbares SEIN.
Du entdeckst deine Mitte - deine wahre innere Kraft. Findest dein Glück in dir Selbst und du wirst strahlen. Du kannst es dir vorstellen, wie der Anblick deiner Lieblingsblume, die in ihrer schönsten Pracht blüht und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Mir ist wichtig, dass du dein Human Design nicht nur verstehst, sondern auch anwendest. Aus diesem Grund bekommst du nicht nur eine 60 Minuten Session zu deinem Anliegen, ich werde dich für eine weitere Sitzung begleiten, damit dein Wissen nachhaltig anwendbar bleibt.

Ein Human Design Reading gibt dir das Vertrauen ins Leben und den Glauben an dich selbst.

Deine Vorteile mit mir dein Human Design Reading zu starten:

Wir besprechen deine Chart und nutzen das Wissen, um dich in deine ganz ureigene Kraft zu bringen. Folgendes wirst du lernen:

  • deine Strategie für mehr Flow im Leben

  • wie du Entscheidungen mit mehr Leichtigkeit triffst und die dich weiterbringen

  • was deine Stärken und auch Schattenthemen sind

  • du wirst begreifen, weshalb du in manchen Situationen so anders tickst und du immer wieder gefühlt gegen dieselben Wände und Glaubenssätze anrennst

  • wir entschlüsseln, wo du schon im Einklang mit deiner Energie lebst

Ich verspreche dir strahlende Augen durch die Erkenntnisse über dein SEIN.

Zusammen entdecken wir dein Licht!

Vom Kopf in den Körper. Mit deinem Anliegen und deinen Fragen lenkst du unsere Sessions und wir nutzen deine Chart (deine Körpergrafik) um Klarheit zu schaffen und ich dir Impulse gebe für kraftvolle Umsetzungsschritte. Wir fokussieren uns in der gemeinsamen Zeit darauf, Klarheit zu schaffen und deine Energien freizusetzen.

Meine Arbeit ist intuitiv, herzlich und mit Tiefgang.

Im Human Design Coaching ist enthalten

  • 2 Zoom-Calls a 60 Minuten zu deinem momentanen Lebensthema (deine eigene Energie leben, Partnerschaft oder Business)

  • wir entdecken gemeinsam deine Strategie für mehr Flow im Leben, finden heraus wie du Entscheidungen leichter treffen kannst, welche Glaubenssätze dir im Weg stehen und wie du positive Veränderung erreichst

  • liebevolle Betreung über den Messangeranbieter "Telegram" innerhalb der beiden Termine für deine Fragen

  • eine Audioaufzeichnung unserer Sessions, damit du alles noch mal in Ruhe anhören kannst

  • ein liebevoll gestaltetes Guidebook zum nachlesen deiner brillanten Persönlichkeit

  • viel Herzlichkeit, Humor und Lebendigkeit von mir, denn Dir Deine Einzigartigkeit zu zeigen, ist mein Herzensweg

Was ich dafür von Dir benötige?

Ganz einfach. Lediglich:

  • Dein Geburtsdatum

  • Deine Geburtsuhrzeit (möglichst genau)

  • Dein Geburtsort (Stadt, Bundesland, Land)

Dein Investment für diese wertvollen Erkenntnisse:
220 Euro zzgl. MwST

 

Der Betrag ist anrechenbar, wenn Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt für mein Soul-Whisper Mentorin Programm oder ein Einzel-Coaching bei mir entscheidest.

Buche DEIN Reading

Mein individuelles Coaching mit dir

Werde zum geschliffenen wunderschönen Diamanten

Du wünschst dir ein Coaching mit Tiefgang?

In diesem Format geht es darum, dich zum Strahlen zu bringen und das du die schönste Form deines SEINS entdeckst und von innen heraus wirkst.

Komme in deine Leichtigkeit und Freude. Finde deine wahre ureigene innere Kraft!

Wusstest du, dass erst durch den Schliff - der Diamant seine einzigartige Brillanz erhält?

Mein Wunsch ist es, dich zum Strahlen zu bringen und das du dein Licht erkennst und kraftvoll für dich einsetzt.

Bist du bereit für deine Reise zu deinem erfüllten, selbstbewussten SEIN?

individuell auf dich zugeschnitten

DEIN EINZEL-Coaching

Wenn Du gleich richtig tief eintauchen willst und dich ganz intensiv mit Deiner persönlichen Weiterentwicklung auseinandersetzen möchtest und außerdem viel Raum für Deine ganz individuellen Themen, Fragen und Herausforderungen haben willst, dann ist ein EINZEL-COACHING genau das Richtige für Dich!

Worauf darfst du dich freuen?

  • Du wirst alles, was du brauchst um dein Ziel zu erreichen, mit mir im 1:1 Austausch erhalten. Wir werden es gemeinsam mit Freude erreichen (Themen können sein: mehr beruflichen Erfolg, deine wahre innere Kraft entdecken und umsetzen, mehr Persönlichkeit und Zufriedenheit im Leben etc,)

  • Die wertvollen Erkenntnisse aus deinem persönlichen Human Design Reading, wie im ersten Angebot erwähnt

  • Dein persönliches Stärkenprofil, das Dir Deine bewussten und unbewussten Stärken zeigt, sowie die Tätigkeiten, die Deine Energieräuber sind

  • 8 Std. Online Einzel-Coaching per Zoom Video Call (8 x ca. 1,5 Std. oder individuell anders zeitlich zugeschnitten – bspw. als Intensiv-Wochenende – da richte ich mich ganz nach Deinen Bedürfnissen)

  • Viel Raum und Zeit für Deine ganz individuellen Themen, Fragen und Herausforderungen

  • Liebevolle Begleitung durch den Messengerdienst Telegram - Support zwischen den Sessions für all Deine Fragen

  • Ganz viel Herzlichkeit, Liebe und Engagement von mir, denn Dir zu helfen, ist mein Herzensweg

  • Ich möchte dir den Glauben an dich selbst stärken, das Vertrauen ins Leben wecken und das du kraftvolle Entscheidungen aus deinem wahren Selbst heraus treffen kannst

Buche jetzt dein Einzel-Coaching!

Gerne beantworte ich all Deine Fragen und mache Dir ein persönliches Angebot, das ich individuell auf Deine Situation und Deinen Veränderungswunsch zuschneide.

Deine Investition für dieses Angebot:
880 Euro zzgl. MwST

Buche ein unverbindliches Gespräch

Soul-Whisper Mentoring

Dein einzigartiger Weg zu deinem wahren SELBST

Bist du bereit für deine Reise zur dir Selbst?

Bei diesem Angebot wirst du gleich von 2 wundervollen Frauen begleitet, die ihren Herzensweg bereits gehen. Bei diesem Angebot wirst du nicht nur von mir, sondern auch von der wundervollen Juliana Dey betreut. Wir beide begleiten dich auf deinem Herzensweg.

 

So wie die Seele weiß, dass sich die Raupe zu einem wunderschönen Schmetterling entwickeln wird, so weiß die Seele auch immer, was gut für dich ist. Alles, was sie will, ist, dass du dein „Sonnenlicht“ spürst, dich frei fühlst und deinen wahren Ausdruck deiner Seele lebst.

 

In diesem Mentorin-Programm wollen wir, dass du deine Seele flüstern hörst und ihr folgst, dass du dich verbunden fühlst, mit allem was ist und du mehr Leichtigkeit und Glücksgefühle aktivierst. Du wirst zum wichtigsten Menschen in deinem Leben - nämlich bei dir selbst ankommen und dich mit deiner wahren Essenz und Kraft verbunden fühlen.

Erkenne, wie du dich mit deiner ureigenen inneren Kraft verbinden kannst und deiner Seele lauschst.

Was du konkret erwarten darfst:

Wir begleiten dich individuell auf deinem Weg, gehen konkret auf deine Situation ein und besprechen mit dir, wie wir dich an dein Ziel bringen. Integriert ist ein ausführliches Human Design Reading, welches dir deine unverwechselbare Persönlichkeit zeigt. Unsere gemeinsame Arbeit ist geprägt mit ganz viel Herzenswärme und dem tragenden Gefühl, du bist nicht allein. Juliana ist während des Coachings, diejenige die dich in deine weibliche Kraft bringt und dir mehr Bewusstsein schafft, dich mit deiner Körper verbunden zu fühlen und zu spüren, was dir dein Körper sagen will. Ich, Kerstin, werde dir zeigen, wie machtvoll die Kraft der Gedanken ist und wie Veränderung von hinderlichen Gewohnheiten wirksam und mit Erfolg umgesetzt wird.

Buche ein unverbindliches Gespräch

In fünf Schritten zu deiner wahren Kraft:

  • Analyse IST-Zustand und Ressourcen-Analyse mithilfe deines persönlichen Human Design Charts

  • Erkennen und Auflösung deiner größten Blockaden und hinderlichen Glaubenssätze mit Theta Healing; energetische Heilung für mehr Leichtigkeit & Lebensfreude, innere Stabilität und Entspannung mit Hilfe der der japanischen Heilmethode Reiki und kraftvolle Meditationen für mehr Klarheit und Fokus

  • Festigung, Neuausrichtung und Planung deines Herzensbusinesses falls gewünscht

  • Visualisierung und Manifestation deines persönlichen Ziel

  • Neubeginn in Fülle und Leichtigkeit

Du entdeckst deine Einzigartigkeit, deine Talente, Stärken und deine Seelenaufgabe.

Wir begleiten dich auf deinem Weg

Wir werden innerhalb eines von dir gewählten Zeitraumes (zwischen 6 Wochen bis zu 18 Wochen) mindestens 30 Einzel-Sessions a 60 min. erbringen.

 

Wir begleiten dich individuell auf deinem Weg, gehen konkret auf deine Situation ein und besprechen mit dir, wie wir dich an dein Ziel bringen. Integriert ist ein ausführliches Human Design Reading, welches dir deine unverwechselbare Persönlichkeit zeigt. Du wirst lernen, wie deine Energie ins Fließen kommt und wie du dich wieder mehr mit deiner inneren Kraft verbinden kannst. Durch die Erkenntnis und Akzeptanz von dem, was du bist, gelingt es dir deine Hindernisse zu bewältigen und du wirst lernen besser deine Grenzen zu setzen, damit mehr Leichtigkeit in dein Leben kommt. Wir finden heraus, was dich blockiert und du als anstrengend empfindest und lösen deine seelischen Blockaden direkt an der Wurzel auf. Du entdeckst deine Einzigartigkeit, deine Talente, Stärken und deine Seelenaufgabe. Alte, nicht dienliche Konditionierungen und Verhaltensmuster wirst du ablegen und Entscheidungen treffen, die dich wirklich weiterbringen.

Coachinginhalte

  • Human Design Reading - dein Weg zu deinem wahren SELBST in Liebe und Leichtigkeit

  • Energiearbeit nach Joe Dispenza- damit deine Chakrenenergie ins Fließen kommt

  • Selbstliebe-Meditation = zum Spüren deiner wahren inneren Kraft

  • Selbsthypnose - kraftvolle Suggestionen für dein powervolles SEIN

  • Affirmationen und mentale Stärkung durch Bewusstwerdung der Macht der Gedanken

  • EFT = Emotion Freedom Techniques - deine Bewältigungsstrategie bei Stress und Sorgen und einen positiven Einfluss bei emotionalen und gesundheitlichen Hindernissen

  • Vergebungsarbeit - lass Altes los und gib innere Widerstände auf

  • Fernreiki-Sessions für einen besseren Energiefluss und Ausgleich deiner Chakren sowie Stärkung deiner Selbstheilungskräfte

  • Theta Healing Sessions zur Auflösung deiner tiefsetzenden Blockaden und Glaubensmuster

  • Übungen für mehr Selbstliebe und eine intensivere Verbindung zu deinem Körper und deiner weiblichen Urkraft

  • Liebevoll gestaltetes Workbook - zum Nachlesen der Inhalte und für deinen nachhaltigen wirksamen Coachingprozess

  • WhatsApp oder Telegram-Begleitung für all deine Fragen und für eine transparente Kommunikation innerhalb unserer gemeinsamen Arbeit

Für dein Leben in Fülle, Leichtigkeit und Glück.

Buche ein unverbindliches Gespräch

Dein Investment:

Wert unseres gemeinsamen Wirkens = 3.300,- € , als Einführungspreis erhältst du unser einmaliges wertvolles Angebot für 2.200 Euro - für dein Leben in Fülle, Leichtigkeit und Glück.

Mein Online-Produkt für dich

Dein Weg zu mehr Selbstliebe

Ich habe dir ein fein abgestimmtes digitales Paket geschnürt

Lerne:

  • dir selbstwirksame Prioritäten zu setzen

  • dich liebevoll anzunehmen und zu akzeptieren wie du bist

  • wichtige Tools, die dir Orientierung und Klarheit für deinen Weg geben

  • Strategien um dich abzugrenzen

  • wertvolle Inspirationen für deine Selbstfürsorge

  • die Überwindung von Hindernissen, wie Denkblockaden, Glaubenssätze

  • gelassener und zufriedener zu werden

Dieses Paket ist liebevoll und mit viel Hingabe für dich kreiert

Freue dich auf frische Gedanken, neue Blickwinkel und gut umsetzbare Beispiele.

Dein Investment:

statt 40,- für nur 27 Euro Einführungspreis

Bestelle jetzt DEIN Online-Produkt

  • Mein Workbook für mehr Selbstliebe mit vielen Übungen; Strategien und persönlichen Tools, die mir geholfen haben

  • Selbstliebe-Quiz

  • Checklisten und Planer für mehr Selbstfürsorge, damit du dich täglich erinnern kannst

  • Ein Journal/Glückstagebuch mit wertvollen Fragen für deinen Weg zu mehr Leichtigkeit und Freude

Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm bloß helfen, es in sich selbst zu entdecken.

– Galileo Galilei –

Entdecke dich jetzt SELBST